Translate

Donnerstag, 2. September 2010

Längenbild

Soo ich wollte nochmal ein aktuelles Längenbild hochladen, auf dem man ganz gut sieht, wie weit es noch bis zur Taille ist... :( wenn ihr mich fragt, viiiieel zu weit! 5-7 cm!


Des Weiteren habe ich in den nöchsten Tagen vor, eine Henna-Session zu machen.
Habe mir überlegt, eine Mischung aus (noch bei mir vorhandenem) Feuerrot und gekauftem Mahagoni (von Sante) aus dem DM zu verwenden. Das ist zwar kein reines Henna, aber die Inhaltsstoffe sind dennoch rein pflanzlich.
Und da meine Haare ja wie oben zu sehen ziemlich dunkel sind, wird sich die Farbintensität wohl in Grenzen halten :)

Okay also zusammenfassend nochmal meine Mischung:
c.a. 90 g Masria Henna Feurig Rot
100 g Sante PHF Mahagoni
1 Tasse Zitronensaft
Der Rest wird mit starkem Kamillentee aufgegossen

Die ganze Mischung lasse ich dann heute Nacht ziehen.

Ergebnisse gibt's sobald ich mich getraut hab ;)
Prusse

PS: Hier gibts gute Mischtipps: www.hennaforhair.com

1 Kommentar:

  1. wie lang sind deine haare auf dem bild? weißt du das noch?

    AntwortenLöschen