Translate

Sonntag, 12. Dezember 2010

Längenbild Dezember

Hallo ihr Süßen!

Ich habe mal wieder eine Kamera zur Verfügung und euch und mir ein paar neue Längenbilder gemacht!
Das Maßband sagt 77,0 cm *freu* und die Bilder sagen, dass es fix auf die Taille zugeht. Aber seht selbst:


Das letzte hier ist mit Blitz - das bringt wenigstens etwas von der Farbe rüber an diesem grauen Wintertag ._.

 In Puncto Bierhefe: Meine Kopfschmerzen haben sich glücklicherweise in Luft aufgelöst, ich werde die Dosis also wieder auf 10 Tabletten pro Tag anheben.
Des Weiteren habe ich festgestellt, dass man das Zeug mit ner ganzen Menge Wasser einnehmen muss (sonst folgt tierischer Durst!). 
Und ich bin heute mit einer strahlenden, gesund aussehenden Haut aufgewacht, wie ich es schon lange nicht mehr hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen