Translate

Sonntag, 3. April 2011

Längenbild April

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder mal neue Bilder für euch (endlich nach laangem mal Zeit gefunden, welche zu machen)
Das Maßband sagt 81 cm, und noch immer keine Taille erreicht... ich vertseh das nicht :( Die Taille scheint vor meinen Haarspitzen zu fliehen XD

Naja, seht selbst:


Hier sieht man, dass die Taille noch nicht erreicht ist :(     

Dann wollte ich euch noch einen wunderschönen Haarstab zeigen, den ich zum Geburtstag bekommen habe:


Zu finden sind die schönen Stücke bei www.edler-holzschmuck.de 

Jetzt gleich wird gefärbt. Schwarz. Ja, chemisch. Aber Indigo und ich werden nicht mehr warm miteinander. Darüber hinaus kann ich meinen Ansatz nicht mehr sehen... Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie ich meine Naturhaarfarbe nennen könnte: Rattenschwanz-Braun!

XD Nunja, Bilder folgen hoffentlich bald :)

Kommentare:

  1. Schöne Haare, wie immer. =)
    Allerdings finde ich, dass du das schon Taille nennen kannst. Die Spitzen kitzeln auf dem ild eindeutig Taille, ganz klar. *hihi*
    Was ist das für ein Bun auf dem Bild?

    Liebe Grüße,
    Bambi

    P.S. Chemisch färben ist doch völlig okay, wenn die Haare es vertragen.
    Ich kam mit Indigo auch nicht super zurecht. Zumal sich die Farbe echt schnell rauswäscht. *hmpf*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine Haare sind echt schön! Die Länge habe ich leider auch noch nicht erreicht, aber ich "züchte" sie kontinuierlich auf eine einheitliche Länge =) Tust du dir eigentlich auch irgendwelche Öle in die Längen? Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Haare und der Haarstab. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ein LWB... Den mache ich auch immer, aber bei mir sieht der irgendwie anders aus. xD

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind sehr schön!
    Erklärst du mir wie du den knoten gemacht hast? =)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Lazy Wrap Bun, guck einfach mal bei Youtube ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Haare, die gut zu dem schlanken Körper passen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow hast du schöne lange und dicke Haare! :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Tolle Haare!! Hätt ich auch gern.

    AntwortenLöschen