Translate

Samstag, 4. Juni 2011

Basler Bestellung

Hallo ihr Süßen!

heute möchte ich euch gern mal zeigen, was ich vergangene Woche bei Basler Haarkosmetik bestellt und erhalten habe.

Erstmal Bildchen:


Bestellt habe ich:
  • Aleosan Stutenmilch Shampoo
  • Aleosan Stutenmilch Spülung
  • Langhaar Entwirrungs Spray
  • Applikatorflasche
  • Haarnadeln
  • Hairodynamic
Außerdem war ich noch in der Apotheke und hab meinen Vorrat Rizinusöl aufgefüllt



Ein paar kurze Fazits:
Besonders gut gefällt mir die Stutenmilch Pflegeserie. Die habe ich letzte Woche nach einer dicken Rizinusölpackung ausprobiert und die Haare sind einwandfrei sauber geworden (dank Sodium Laureth Sulfat), haben sich aber gleichzeitig sehr weich und locker angefühlt. Gefällt!
Das Entwirrungsspray mag ich auch gerne, die kurze INCI-Liste tut ihr Übriges. 

Auch die Applikatorflasche hat sich als sehr praktisch erwiesen, um das dickflüssige Rizinusöl direkt auf die Kopfhaut zu bringen.

NICHTS gebracht hat mir der Hairodynamic, entweder ich kapiere nicht, wie das Ding funktioniert oder meine Haare sind zu lang - oder die ganze Konstruktion ist einfach Mist. Schade.
Kennt sich eine von euch damit aus? Bin für Anregungen immer offen :)

Ansonsten hat sich die Bestellung gelohnt, werde ich gerne wieder machen!



Kommentare:

  1. Ui Basler. Ich hab da schon öfters was bestellt aber noch nie Haarpflegeprodukte. Mit der Langhaar-Serie liebäugle ich ja auch schon lange. Mich nervt nur dieser Mindestbestellwert. Wie riecht das Spray denn? Ich geh mal davon aus, dass die Produkte einer Serie alle gleich riechen.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ziemlich interessant dein Blog, konnte mir sehr viele Tips holen :) Ich teste gerade die Curlygirl Methode und schreibe einen Blog über meine Erfahrungen, ist wahrscheinlich eher nichts für dich, wenn du glatte Haare hast, aber vielleicht hilft dir ja das ein oder andere doch weiter :) http://curlygirl-tagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen