Translate

Montag, 14. Mai 2012

Längenbild Mai

Hallöchen meine Lieben!

Heute möchte ich mal wieder der Pflicht nachkommen, euch an meinem Längenfortschritt teilhaben zu lassen, darüber hinaus gibt es auch noch ein paar andere Bildchen!
Viel Spaß!

Meine aktuelle Haarlänge beträgt 93 cm nach SS, vielleicht einen halben cm mehr ;)
Hier ein Bild:

Daumen auf den Hüften!

Dann hatten mich einige von euch gebeten, doch mal ein paar Fotos von vorne zu machen, um zu sehen, wie weit die Haare über den Bauchnabel reichen etc. Biddeschön:




Und zu guter Letzt, wo wir schonmal dabei sind:

Hände in der Taille

<3 Bücher <3



Kommentare:

  1. Traumhaft lange Haare!
    Ich persönlich lasse meine Haare aber nicht SO lang wachsen.
    Mein Ziel heißt kurz über dem Bauchnabel :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Und du hast ja mal tolle Lippen! Ist das deine natürliche Lippenfarbe oder was hast du auf den Lippen drauf? <3

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie schnell deine Haare lang geworden sind ! Hast gaanz tolles Haar. Würde mich echt freuen, wenn du vielleicht mal alle Tipps und Tricks in einen Post schreibst, und Dinge die dir dabei sicher geholfen haben.

    Danke !

    AntwortenLöschen
  4. @ Wolfsfee: Oh, danke für das unerwartete Kompliment! Ich glaube, ich trage da gerade so einen uralten ArtDeco Lippenstift in einem kühlen, bräunlichen Ton :)

    @ Melissa: Kommt auf die To-To Liste ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Haare! Wir sind längenmäßig genau gleich auf :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen wirklich sehr schön aus auf den Bildern. Ich freue mich schon, wenn meine Haare auch so lang sind. :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW echt der Hammer deine Haare! Und wie du das geschafft hast so konsequent durchzuhalten mit der ganzen Methode (Ölkur etc..)

    Bei mir siehts leider katastrophal aus, ungleiche Längen, manchmal auch Spliss und Locken dazu :-( obwohl sie auch taillenlang sind

    @Melissa
    ja das wäre eine super Idee, nochmal alles auf einem Blick zu haben!;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Prusse :)

    du hast wirklich wahnsinns Haare, mehr kann man dazu nicht sagen!

    Jetzt würd ich noch gerne wissen, wie oft du sie denn schneidest? Gehst du überhaupt zum noch Friseur? Oft schneidet der ja ziemlich viel weg (obwohl man AUSDRÜCKLICH gesagt hat, dass er "nur" 3 cm wegschneiden soll)

    Ich war erst gestern beim Haareschneiden, jetzt sind ca 6 cm ab :/
    Naja jetzt sind sie wenigstens vollständig gesund und gleichlang. Ganz zufrieden bin ich allerdings nicht, 4 cm hätte ich noch gedultet, aber keine 6. Habe mir sie deshalb auch schon öfters selber mit einer guten Haarschere geschnitten, aber dies mal hatte ich gemeint, ich müsste es mal wieder von nem Friseur machen lassen...

    Hach, ich denke du kannst mich verstehen... ;)

    Estefania

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für lange Haare, ich bin richtig neidisch :)
    Ich glaube, so lange würden meine nieee werden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Haare und toller Blog.
    Ich werde mir deine Tipps hier auf jeden Fall alle mal durchlesen, denn meine Haare wachsen so unfassbar langsam -.-

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Prusse ! :)

    Ich bin vor ein paar Monaten auf deinen Blog gestoßen und war von deinen Haaren mehr als begeistert, sie sind so schön geschmeidig,lang und glänzend, vor meinem missglückten Friseurbesuch vor wenigen Wochen hatte ich eine Länge von 74 cm SSS, aber jetzt nach meinem Besuch beim Friseur sind es nur noch 64 cm SSS gewesen(ich sagte zu der Friseurin,nur die Spitzen!! :O), ich jammer meinen Mitmenschen immer noch die Ohren voll, sie sind schon alle genervt von mir..haha
    Mir gefallen meine Haare überhaupt nicht und wollte fragen was ich machen kann dass sie schneller wachsen, ich habe das Glück dass das Missglück in der wärmeren Jahreszeit passiert ist, da ich gehört habe,dass die Haare im Sommer schneller wachsen wegen der Wärme..
    Ich hatte schon vor Extensions reinzumachen aber letzten endes ist es ja eigentlich nicht dass was ich mir wünsche und eh nur Geldmacherei ist meiner meinung nach..
    Ich hatte im Gedanken Zink o.ä Tabletten zuholen,weil ich an meinen Nägel merke, wie brüchig sie in der letzten Zeit sind und zwar sind meine Haare nicht stumpf und übermäßigen Haarausfall habe ich auch nicht aber trotzdem könnten sie glänzender und geschmeidiger sein.
    Deswegen wollte ich einpaar Tipps, was ich jetzt machen könnte,weil ich mich schon garnicht mehr mit offenen Haare aus dem Haus traue,wie ich es vorher getan habe..ich fühle mich damit einfach nicht wohl..

    Viele,liebe Grüße Patricia :)

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöne Haare!Die hätt ich auch gern... :)
    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Haaren:Wenn ich sie mir gekämmt hab,sind sie ja wunderschön,doch nach etwa 5 Minuten sehen sie aus,als hätte sie jemand auseinander genommen!So stränig in den Spitzen... Weisst du,wo dran das liegt?LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Estefania,
    ich habe meine Haare jetzt seit Start dieses Blogs (August 2010) einmal um etwa 2 cm gekürzt. Aber ich denke, dass ich von jetzt an auch öfters mal den ein oder anderen cm kürzen werde.
    Ich kenne das Gefühl, manchmal will man einfach nochmal einen Profi an den Haaren haben :)

    Liebe Patricia,
    ja, von Extensions würde ich dir auch abraten, einerseits weil es einfach toller ist, seine eigenen Haare auf dem Kopf zu haben, und zweitens, weil dieses Festkleben der Extensions ein ziemlicher Stress für die Haare sein kann - im schlimmsten Fall bröseln sie dir dann unter den Fingern weg.
    Am besten, du lässt mal einen Bluttest machen beim Artzt, um festzustellen, ob du einen Mangel hast und wenn ja, welchen. Dann kannst du gezielt etwas dagegen machen. Zink könnte es sein, es könnte aber auch Eisen, Vitamin B, Folsäure und so weiter sein.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt!
    Du gibst wirklich tolle Tipps! Danke dafür :)
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischaun, ich hab auch schon ganz schön lange Haare ;)
    Alles Liebe,
    Stefanie von take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Mein sind ungefähr genauso lang, aber ich trage sie nur aufgerollt und weggesteckt ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Haare sehen für die wahnsinnige Länger aber ziemlich gepflegt und gesund aus :-O

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja mal ne coole blogidee-
    leider kann man im mom. nicht abbonieren (sagt mir ich solle es später versuchen-grummel)
    ich hab auch laaanges haar und werd hier wieder reinschauen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Haare sind ja der Wahnsinn!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen