Translate

Samstag, 13. November 2010

Längenbild + Rot-Sucht

Hallo meine Lieben!

So die schwarze Intensivtönung war rausgewaschen und das habe ich zum Anlass genommen, neue Farbe an mein Haar zu lassen - diesmal Contry Colors Granatrot (enthält Wasserstoffperoxid). Die Ergebnisse bekommt ihr hier, zusammen mit einem brandaktuellen Längenstatus (wieso kommen die Spitzen der Taille nicht näher???? Aaaarrgghhh!).

Das Maßband sagt: 76 cm nach SSS



Die Strafe fürs böse Peroxid kam natürlich auf dem Fuß: Frizzige, knotige Haare, die sich nur mit vieeel Dabur Enriched Coconut Oil bändigen lassen... Naja, ich hoffe, ich muss daran jetzt nicht weiter rumfärben. Der Plan sieht so aus: Von jetzt an nur mit Henna färben und hoffen, dass sich so nach und nach ein gleichmäßiges rot einstellt. 

Beim nächsten Mal bekommt ihr ein Review zu meiner neuen Behawe-Bestellung!



1 Kommentar:

  1. Wow, du bist so attraktiv Haar!. Meine Haare tatsächlich verwendet werden, um gerade sein. Als ich 12 drehte, bekam mein Haar lockig. Es war das seltsamste Ding in der Welt. Es war schon immer ziemlich lang. Wenn es wirklich lange bekomme ich will alles abgeschnitten. Meine Mama, Papa und Manager sind immer wie "Du, um Ihre langen Haare zu halten."

    AntwortenLöschen