Translate

Samstag, 5. März 2011

Black Castor Oil Pomade für schnelleres Haarwachstum

Hallo zusammen!

Juhuuu, mein Paketchen mit der "Olde Jamaican Black Castor Oil Pomade" (was fürn langer Name...) angekommen *freu*
Ich hab sie bei eBay erstanden und das sind die Incis: Castor oil, Coconut oil, Olive oil, Beeswax, Carnuba Wax, Sunflower Seed oil, Sesame Oil, Wheat Germ oil, Shea Butter, Sweet Almond oil, Jojoba oil, Tea Tree oil, Hemp Seed oil extract, Rosemary seed extract, natural color, and Vitamin E oil

Das ist die neue Formel ohne jegliche Mineralöle etc.


Hier fix fotografiert mit meiner neuen Webcam *gg*
Die Farbe ist zuerst mal ein Schock - das Zeug ist wirklich schwarz! Das ist allerdings nicht wirklich schlimm, zumindest nicht für meine Haarfarbe, aber Leute mit blonden Haaren sollten vielleicht etwas vorsichtiger mit der Menge sein ;) 

Der Geruch ist süßlich, man schnuppert ein bisschen Teebaumöl heraus, aber für mich angenehm. Die Konsistenz ist die einer weichen Pomade, zartschmelzend und sehr soft.

Dieses Zeug ist wirklich eine gute Alternative zu Behandlung mit reinem Rizinusöl, wenn man noch vorhat, auf die Straße zu gehen :)
Ich habe gestern ein paar Fingerspitzen voll in die trockenen Haare und vor allem in die Kopfhaut einmassiert und über Nacht eingeflochten. Heute morgen hab ich die Haare dann glattgekämmt und streng geduttet, mit einem Seitenscheitel. Sah ein bisschen nach "zu Guttenberg-Look" aus, aber ich persönlich mag ja diesen glänzenden 20er-Style.

Achja und nochwas: Ich habe schon zum zweiten Mal das Gefühl (oder ist es nur der Placebo-Effekt?), dass meine Haare wieder über Nacht ein paar mm gewachsen sind... Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber naja, das nächste Messen wird ein bisschen mehr Klarheit bringen.

Wenn morgen schönes Wetter ist, mache ich neue Fotos bezüglich Länge und neuer Frabe :)

Kommentare:

  1. wo kann man diese kur bestellen? & wachsen sie nun schneller oder war es placebo-effekt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Pomade von eBay.
      Die Haare wachsen davon definitiv dicker und schneller nach.

      Löschen
  2. Hallo, benutzt du dieses Produkt immermoch regelmäsig. werden die haare wirklich dichter und länger davon?? Lg Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara!
    Ich benutze abwechselnd die Pomade und reines Rizinusöl. Meine Haare wachsen definitiv dichter davon, vor allem an den Schläfen (Geheimratsecken)!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Info. Du hast traumhafte Haare:))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , ich habe dunkelblonde Haare und wollte fragen, ob diese schwarze farbe in die kopfhaut einzieht und muss man die Pomenade in die Spitzen machen ?

    AntwortenLöschen