Translate

Sonntag, 6. März 2011

Längenbild März

Hey Leute!

Ich habe wieder meine Mutti dazu gezwungen, ein paar Bilder von mir zu schießen... Die Farbe kommt nicht so richtig raus... in der Sonne sind meine Haare irgendwie fleckig, die Längen sind sehr hell. Das Ganze hat einen schönen dunkelroten Schimmer, aber ein bisschen dunkler könnte das schwarz ja schon sein. Naja, seht selbst.

Mein Maßband ist leider verloren gegangen, deshalb musste ich mit einem Faden und einem Zollstock messen... Ich traue meinem Glück noch nicht so recht ... aber der Faden sagt: 80 cm... ??? !!! kann das sein???
Taillienlänge habe ich noch immer nicht erreicht... Blöd, so groß zu sein...

Da hilft nur abwarten und Rizinus-Ölen

Hier noch ein bisschen feucht, drinnen

Inzwischen trocken, draußen im Schatten

Draußen in der Abendsonne

Kommentare:

  1. Ich will auch solange Haare :D
    Deine haben übrigens eine sehr schöne Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich tolle Haare und eine schöne Farbe! Meine Haare sind noch nicht ganz so lang, aber auf dem besten Weg.. ;-)

    AntwortenLöschen