Translate

Sonntag, 24. April 2011

Endlich neue Farbbilder

Hallo ihr Süßen!

Ich bin endlich bei dem schönen Wetter mal dazu gekommen, Bilder von meinen wieder mal schwarzen Haaren zu machen (bzw. machen zu lassen).

Ich bin mit der Farbe wirklich zufrieden, oben am Ansatz bleicht sie zwar schon wieder etwas aus und ich sehe auch einen Ansatz, aber das ganze Farbeziehen hat die Farbe wirklich sehr schön natürlich gemacht, sie wirkt weich und nicht künstlich.

Das nächste Mal färbe ich wohl mal mit Sublime Mousse, mal schauen ;)

PS: Wundert euch nicht über die Katze, die mir aus der Schulter zu wachsen scheint ;)


In voller Sonneneinstrahlung ;)

Mit Katze Minka^^

Im Schatten

1 Kommentar:

  1. Wow- du hast ja schööne Haare wie Inderinnen. *neidischbin*

    meine wachsen irgendwie gar nicht und sehen aus schwarze stroh. ich bekomm die haare einfach nicht geschmeidig :(

    naja :)

    AntwortenLöschen