Translate

Dienstag, 24. Mai 2011

Taille offiziell erreicht!! Längenbilder

YES! 
Ihr könnt mir gratulieren, ich habe soeben offiziell Tailllenlänge erreicht!! 

 Ich freue mich einfach tierisch, vor allem, da auch das Wachstum logischerweise nicht mehr stagniert (ob es an den Eisetabletten, an den Haar-Vital Tabletten, an den täglichen Haferflocken, den sporadischen Rizinsulölkuren oder dem Frühling liegt, weiß ich nicht)!

Ich bin sogar tatsächlich so 1-1,5 cm über Taille, nach Maßband etwa 82 cm. Supi!
Und auf gehts richtung Hüfte, 90 cm. Los, wachst, wachst!

Genug gequatscht, hier gibts Beweisfotos:


Perspektivisch natürlich falsch

Da war es ziemlich windig :-)

Und hier der Beweis: Foto auf Höhe der Haarspitzen

Kommentare:

  1. hey super.
    das ist ja toll. und deine haare sehn echt super aus.

    liebe grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir auch hart erkämpft.

    Lieb Grüße
    Cherry

    AntwortenLöschen
  3. Hei,

    wahnsinn! Echt bewundersnwert, wenn man lange und vorallem so gesund aussehendes Haar hat! Echt super (: Macht richtig Spaß, die Bilder nur anzugucken ;D

    LG, Erdenkind

    AntwortenLöschen
  4. omg wie hast du das gemacht ?

    AntwortenLöschen