Translate

Donnerstag, 1. September 2011

Längenbilder September 2011

Huhu!

es gibt mal wieder Längenupdates von mir - und meinem (erstaunlich langen oO und) von der Seifenwäsche wuschigen Haar.

Mit der Messung kann ich mich nicht so recht entscheiden, jedes Mal kommt etwas anderes dabei raus: 87; 87; 87,5; 86
Deshalb sage ich jetzt einfach 86,5

Und hier Beweisbilder:



Kommentare:

  1. Wow! Deine Haare sind toll. Habe meine gerade mühsam bis auf Schulterlänge gezüchtet. Von Dir habe ich viel gelernt über Öle und Kräuter, daß ich Hoffnung habe, diesmal länger durchzuhalten. Eine Bestellung von Behawe ist unterwegs und Aritha, Shikakai und Brahmi von Hesh habe ich schon benutzt. Wenn die Packungen leer sind, werde ich mal mit ausgekochten Waschnußschalen experimentieren. Vielen Dank für die Erweiterung meines Horizonts!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bellana!
    Ick freu mir ;) Ich bin sicher, du hältst diesmal länger durch, und wenn die Spitzen arg fransig werden, versuch mal, nur einen cm abzuschneiden.

    Liebe Grüße
    Prusse

    AntwortenLöschen
  3. Awwww!!! Schöne, lange Haarlis...ich auch hab will-.- Aber bei mir dauert das noch so 5 Jahre bis ich auf deiner jetztigen Länge bin ): Warum nur gibt es Kurzhaarfrisuren??? ;)

    Kompliment und Grüsslis vom erdenkind

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Dein Blog ist ebenfalls sehr schön und ich erblasse in Anbetracht deines Glanzes und deiner Haardicke.
    Danke für das Angebot, ich habe dich bereits verlinkt und würde mich natürlich über einen Gegenlink freuen =)

    Liebe Grüße
    Dekublatt

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Haare sehr schön, sie sind ungefähr in der ähnlichen Länge wie meine:) ich muss sagen, dass wir fast gleiche Produkte benutzen wie : Henna und die amla Öl usw.... Alles unbewusst aber irgendwie passt zueinander! Eine Frage hätte ich dennoch : ich bin eine Ecke älter als du und genetisch bedingt habe ich auch relativ viel graue Haare, die ich mit Henna sehr gut unter Kontrolle habe, die sehr originelle rote Strähne bekommen und zwar Dank Henna:) aber wie machst du gleichzeitig Henna und Farbe? Ich kann nämlich bald nicht mehr meinen Ansatz mit Henna decken und überlege mir ob ich auch färbe und zwar nur ansatzweise. Hält die Farbe, auch wenn man mit Henna gefärbt hat ? Ich wäre sehr dankbar, wenn du mich aufklären könntest?

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    danke für das Kompliment!
    Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass das Färben über Henna (also erst alles mit Henna behandeln, dann den Ansatz mit schwarzer Chemiefarbe färben) weitaus besser hält und deckt als NUR Chemiefarbe.

    Obwohl ich glaube, dass ich persönölich kein Henna mehr benutzen möchte, weil ich zu einem kühleren schwarz-braun kommen will. :)

    Ich hoffe, ich habe deine Frage beantwortet?
    Liebe Grüße
    Prusse

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
    Ich habe jetzt verstanden wie du es machst, und würde auch ich Dir an der Stelle eine Farbempfehlung von Henna aussprechen.
    Wenn Du deine Haarfarbe von den rötlicheren zu einem schwarz-braun Farbe haben willst, würde ich Dir meine Henna empfehlen, weil ich auch mittlerweile nicht mehr rot haben wollte ,und zwar : www.indien-produkte.de Khadi reines Indigo Pulver die blaue Packung, wenn ich es in meine Haaren anwende, wird es genau deine Wunschfarbe, kann ich mir vorstellen :):)
    Und noch eine Frage : wenn ich jetzt meine Haare chemisch färben würde, würden die Haare nur im Ansatz schwarz werden ? welche Haarfarbe- Marke nimmst du ? Und was meinst du, wie würden die grau- rot gewordene Haare reagieren, ich habe ja mit der Henna angefangen, weil ich chemisch nicht färben wollte, auf Grund wegen den vielen grauen Haaren, dadurch sind die rotstichig geworden, was ich auch mal interessant finde, wenn ich gemischt zwischendurch bei meinen schwarzen Haaren sehe, aber die Frage ist, wie würden die denn sein, wenn ich jetzt chemisch mache, würden die roten rot bleiben, oder auch rot schwarz sein ?
    Wenn du mir bei dieser Frage helfen könntest, würde ich mich sehr freuen.
    Und Probier mal diese Hennafarbe, das ist genial, je länger du in den Haaren lässt, desto stärker wird die Farbe, ich habe zuletzt 15 Stunden gelassen, ich kann nur sagen, genial !
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle Haare!!!!Ich bin Lichtjahre davon entfernt!!!!:-))))))

    AntwortenLöschen