Translate

Montag, 24. Oktober 2011

Längenbild Oktober

Ich weiß ich weiß, viel zu spät!
Aber ich bin momentan ziemlich im Stress und mein "Fotograf" war weg, deshalb erst jetzt die Bilder ;)

Anfang Oktober habe ich 87 cm gemessen. Meine Daumen liegen auf der Hüfte, aber Hüftlänge habe ich auf keinen Fall schon erreicht, das wird erst bei 92 cm soweit sein.
Trotzdem schöne Bilder, ich frage mich nur, wie mein Schatz das so hinbekommt *gg*





Kommentare:

  1. dieser glaaaaaaaaaanz.. hachmach..
    was hast du im moment für eine farbe drin?!

    neidvolle grüße
    e.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die glänzen sooo toll...ich wünschte ich hätte deine Haare

    AntwortenLöschen
  3. hei (:

    großes Kompliment an den super-mega Glanz! Da brauchst du dich nicht fragen, warum die Bilder so toll sind- es liegt natürlich am zu fotografierenden Objekt ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wahnsinn! ich bin begeistert. woher kommt der glanz? :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben! <3
    Okay, Haare mit Arganöl + Fotografierkünste meines Freundes + Blitz ;)
    Das ist mein Erfolgsgeheimnis!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Haare! :)
    Bin etwas verwirrt... Hab gelesen, dass man Öl nur ins nasse Haar geben soll, da es sonst austrocknet. Jetzt behauptet meine Freundin sie hätte genau das Gegenteil gelesen :/
    Kannst du mir vielleicht helfen, wie macht mans richtig, ins nase o. trockene Haar?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hey brighten up!
    Ja, bei dem Thema ist die Verwirrung groß :-)
    Ich persönlich gebe Öl am Liebsten ins trockene Haar, das hat gar keinen bestimmten Grund sondern ist eine reine "Gefühlssache". Die nassen Haare zu ölen funktioniert bei mir genauso gut.
    Manche berichten tatsächlich, dass Öl auf trockenem Haar das Haar austrocknet... Das musst du leider einfach selber ausprobieren.
    Wenn die das Gefühl hast, dein Haar wird seidig und gepflegt, wenn es geölt ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;-)
    Liebe Grüße
    Prusse

    AntwortenLöschen