Translate

Mittwoch, 23. November 2011

Ich sehe die Zukunft ...

... hoffentlich!

Ich habe mich mal wieder hingesetzt und eine kleine Photomontage gemacht :)
Nur mal so zur Motivation für euch und für mich!

So sehen meine Haare auf Pre-Classic Länge aus - das entspricht etwa 107 cm:

Achtung Fake ;)

Kommentare:

  1. Ich hatte offenbar den Text nicht aufmerksam genug gelesen und mir beim anschauen des Bildes gedacht ,,Wow sind ihre Haare aber schnell gewachsen."
    Aber ist ja nicht mehr lange, bis du die gewünschte Länge erreicht hast.

    Liebe Grüße,
    Gillian

    PS: Du hast unglaublich schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir *Daumen hoch*
    Echt schön ;) Irgendwann ists bei mir auch so weit...:D

    Lieben Grüß

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich wollte mal fragen ob du dich mit japanischer haarpflege auskennst und es mit einbringen könntest
    Wenn nicht werde ich deinen blog weiterhin verfolgen denn er ist wirklich super gut und super informativ ^^
    DAnke für die viele mühe :D

    LG=)

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Wow :) Toll. Freu mich echt für dich wenn es dann soweit ist :) Du hast einfach wunderschöne Haare und auch du selbst bist sehr schön :)

    Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Boaaa :O Das würde sooo schön aussehen, wenn sie auch noch so schön voll wären ! <3

    AntwortenLöschen
  7. Mit welchem Programm hast du das Bild bearbeitet ? :))

    Ich brauch auch gaaanz viel Motivation :D

    Wäre suuuupi wenn du mir das verraten würdest! Dankeeee <3

    AntwortenLöschen