Translate

Samstag, 24. März 2012

Längenbild März

Hallöchen alle miteiander!

Tja es gibt ein bisschen was zu feiern. Meine Haarlänge hat im März die 92 cm nach SSS geknackt und damit habe ich Hüftlänge erreicht!!
Mein nächstes Ziel liegt dann also bei 100 cm SSS, das wäre Steißlänge.

So ganz kann ich mich noch nicht freuen, meine Haare sind momentan in einem suboptimalen Zustand, frag mich nicht, warum... Aber als Gegenmaßnahme habe ich mir zu meiner Lieblingsspülung "Best Age" nun auch noch das passende Shampoo gekauft, das wird natürlich bald getestet.

Und darüber hinaus verspreche ich, ein besseres Foto nachzureichen, sobald ich eines habe. Ich kann einfach nicht glauben, dass meine Spitzen wirklich so schlimm aussehen sollen ... :((


Hosenbund auf den Hüften!



Kommentare:

  1. Mein Neid ist dir sicher <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Hüftlänge! :)
    Und die Spitzen sind bestimmt gar nicht so schlimm, wie du sie siehst. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratzi! Auch wenn Du gerade nicht zufrieden bist, ich stimme Moon zu *neidneid*. Ich bin gerade bei 54 cm und noch nicht genervt.

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle für eure lieben Worte!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine haare sind ja soo schön <3 Weisst du wie die haare schneller wachsen BITTE ich habe kurze Haare eigentlich war ich dagegen aso ich wollte nur die spitzen abschneiden aber der frisor hat mir 3cm abgeschnitten also Bitte wenn du Tipps hast Schreibe Hier zurück . Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmina!

      Schau doch mal hier: http://langehaare.blogspot.de/p/haarwachstum.html

      Achte auf deine Ernährung, trink viel, massiere deine Kopfhaut mit Öl (am besten Rizinusöl) und hab Geduld ;)

      Löschen