Translate

Mittwoch, 4. April 2012

Es ist mal wieder soweit...

... für einen "Jahresrückblick", der gleichzeitig ein Längenrückblick ist.

Ich habe eine Grafik für euch und für mich zusammengestellt, die meinen Längenfortschritt zwischen den Bereichen Taille (April 2011) und Hüfte (optisch: Januar 2012) darstellt.
Rückblickend bin ich wirklich zufrieden, das sind gute 12 cm in einem knappen Jahr gewesen!


*Klick macht groß*



Und ich finde es auch nochmal schön, zu sehen, wie unterschiedlich die Haarqualität auf den Bildern herüberkommt, als wären da 8 verschiedene Frauen - leider sehen meine Haare nicht jeden Tag gleich schön aus und ich habe massig "Bad Hair  Days" ... ein Phänomen, mit dem sich die Wissenschaft mal eingehend befassen sollte :D

Also, lasst mir doch einen Kommentar da, welches Bild ihr am schönsten findet ... Ich persönlich tendiere zu Miss November oder Miss Dezember :)

Kommentare:

  1. ich denk auch november oder dezember da glänzen sie so schön. Sind die auf diesem Bildern frisch geölt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, ich glaube das hat eher etwas mit der Licht/Blitz - Wirkung der Kamera zu tun ..

      Löschen
  2. September und Januar find ich toll :D Und hach, ich freu mich schon, wenn ich Ende des Jahres Richtung Hüfte hoffen kann ;) Glückwunsch dir zum Erreichen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Miss Oktober am besten :-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. miss oktober :)) wunderschöön!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt wundervolle Haare, alle Bilder sind sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oktober, da glänzt alles super :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind so schön :)
    Wirklich, ich beneide dich. ._.
    Ich hab leider total Haarbruch, hast du ne Idee was ich dagegen machen kann? Wäre dankbar für jeden Tip :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hm also für Haarbruch kann es ja viele Gründe geben ... Wenn du tendenziell behutsam mit deinen Haaren umgehst (nicht glätten, locken, blondieren etc.), versuch doch mal, Öl, Feuchtigkeit oder Proteine zuzuführen.
      Öl, logischerweise durch Ölkuren, Feuchtigkeit duch etwas Öl direkt nach dem Waschen oder Haarcreme. Und Proteine durch Kuren, in die du dann z.B. einige Tropfen Weizenprotein rührst.
      Kommt immer darauf an, wie der Haarzustand genau ist (ob sie dir vor Trockenheit wegbröseln oder eher beim Waschen gummiartig werden).

      Hoffe, das war verständlich ;)
      Prusse

      Löschen
  8. Schöne Frau mit den schönsten Haaren :)
    Ich finde, dass deine Haare sehr gut glänzen auch auf Grund dessen, dass Du so viele Henna und Ölkuren machst, denke ich mir !
    Ich hätte ein paar Fragen an dich, die ich dir am liebsten per Email schicken würde, hast du eine Email Adresse, die ich haben darf ? Es geht um diese Seifen Schampuns und Färben.....
    Wir haben sehr ähnliche Haaren, nun ich bin ein paar Jahre älter als Du aber wir gehen ähnliche Wege, was die Haarpflege angeht:) du bist meine Haarprofessorin, bei der ich sehr viel gelernt habe und weiterhin lernen möchte:) deswegen wäre es cool, wenn ich Dir ein paar Fragen vie Email stellen durfte? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja klar, schreib mir einfach einen Kommi mit deiner Mailadresse, dann schreibe ich dir :)
      Prusse

      Löschen
  9. Hallo!

    Du hast so was von schöne Haare ;-)Kannst du mir sagen, was du für eine Haarfarbe verwendest? Das ist nämlich meine Traumhaarfarbe, nach der ich wirklich schon ewig suche...

    LG,
    anonymillinchen

    P.S.: Das Langhaarnetzwerk ist das beste der Welt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Also ich benutze sowohl Henna (naturrot), aber das eher zur Pflege, darüber hinaus verschiedene Intensivtönungen in dunkelbraun oder schwarzbraun.

      Liebe Grüße
      Prusse

      Löschen
  10. Hy du hast wirklich schöne haare. Was ich dich fragen wollte: Hilft dieses Black castol oil pomade wirklich das die Haare dicker und länger werden???
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  11. wow was für ein toller vergleich!!! wahnsinn! ich staune :-D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen