Translate

Montag, 3. September 2012

Herzlichen Glückwunsch liebe ...

Guten Morgen alle miteinander!

Tja, ich hatte es gestern schon über facebook angekündigt: Die beiden Gewinnerinnen meines Jubiläums-Gewinnspiels stehen fest. Da ich gestern aber so spät nach Hause gekommen war, habe ich die Ziehung gerade noch so hinbekommen, war aber zu müde, um die Fotos noch hochzuladen ...

Also, ich lasse mal die Bilder sprechen, hier die Ziehung des Hauptgewinns: (Ich habe übrigends immer die Namen genommen, mit denen der Kommi unterschrieben war!)




1. Platz: Herzlichen Glückwunsch , liebe Heike!!

Für den zweiten Preis, ein kleines Überraschungspaket, habe ich keine Fotoziehung gemacht, aber ich hoffe, ihr vertraut mir trotzdem:

2. Platz: Herzlichen Glükwunsch, liebe Lyhaire!!

Schickt mir bitte beide in den nächsten Tagen eure Adressen an langhaarblog@gmail.com - sollte das bis Mittwoch nicht passiert sein, muss ich leider neue Gewinner auswählen. Am Mittwoch oder Donnerstag werden dann auch die Gewinne rausgeschickt.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, ich hoffe, es hat euch genau so viel Spaß gemacht, wie mir!




Kommentare:

  1. Wie schade :( aber herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da mal eine etwas andere Frage an dich! Was hälst du von der LOC Methode? Schon mal ausprobiert? Kannst du es empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaah! Wie toll ist das denn?! Oh das gibt mir grad genau den Motivationsschub, den ich für heute Abend noch gebraucht habe!
    Vielen lieben Dank!
    Mail geht gleich an dich raus. :) Ich feature dich dann im LHN, das bringt mehr, als von meinem privaten Blog aus bzw. auf dem Zeichenblog passt das ja nicht. :)
    Viele liebe Grüße von einer grinsigen Heike / Mai Glöckchen

    AntwortenLöschen
  4. Waaas Heike, DU bist das? :D Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo prusse,
    Erstmal herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen ;)

    Ich brauche mal deine hilfe/rat. Und zwar fährt meine tante bald nach indien und ich habe ua auf deiner seite gelesen, wie toll indische öle und kräuter für die haare sind. Nun würde ich ihr gerne eine "einkaufsliste" mitgeben, schließlich kommt man nicht alle tage dort hin!
    Kannst du mir etwas empfehlen, was sie mir mitbringen könnte? Ich kenne mich da nämlich noch nicht so gut aus, allerdings fährt sie schon bald... irgendeine marke oder ein produkt was du mir empfehlen könntest? Oder kräuter etc?
    Wäre echt super lieb wenn du mir helfen könntest!
    Mfg marie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marie!

    Aaalso was ich dir empfeheln würde ...
    - Das reine "Parachute Coconut Oil", das ist wunderbar und duftet soo lecker...
    - Nicht speziell Haar-bezogen: Neem-Öl hilft super bei kleinen Wunden und Entzündungen, auch gut für die Kopfhaut.
    - An Kräutern: Shikakai, Brahmi, Amla und Tulsi (für Tee) sowie Body Art Quality Henna, das man dort einfach viiiiel günstiger bekommt.

    Kannst ja mal über die Kräuter recherchieren, ob das was für dich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen vielen Dank! :)
      Ja mache ich gleich morgen, jetzt wird erstmal mit Honig aufm Kopf geschlafen ;D

      Einen schönen abend noch!

      Löschen
  7. Erstmal Glückwunsch an die Gewinner ^^.

    Ich hätte auch mal eine Frage.
    Und zwar mache ich as jetzt seit ca 3 Wochen das ich meine Haare alle 4 Tage wasche und immer ordentlich durchbürste (mit einer Wildschweinborstenbürste). Aber seitdem juckt mir meine Kopfhaut und pieckt unheimlich besonders da wo der Wirbel ist.

    Woran kann das liegen? Hast du da vielleicht irgendeinen Tipp?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Prusse,

    hast du Erfahrung mit "Heymountain" Produkten?
    Link: www.heymountain.com

    Habe im Internet etwas gestöbert, anscheinend sollen die Produkte "der Wahnsinn" sein? ;)

    Lieber Gruß,

    Estefania

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, heute stand ein Päckchen bei meinem Nachbarn mit einer ganz tollen überraschung! vielen Dank Prusse für das wundervolle Überraschungspaket. Ich hab mich ganz ganz riesig gefreut, und das Haaröl duftet traumhaft!

    AntwortenLöschen