Translate

Montag, 11. August 2014

Längenbilder August 2014

Hallo meine liebsten Leserinnen und Leser!

Ich weiß, ich habe euch sträflich vernachlässigt - aber hier kommen, als hoffentlich kleines Trostpflaster - meine frisch geschossenen Längenbilder! 
Das Maßband hat mich auch überrascht, was natürlich daran liegt, dass ich zuletzt ... naja vor einigen Monaten gemessen habe. Ganze 108 cm lang sind meine Haare jetzt von der Stirn bis zu den Spitzen. 


Wie ihr hier seht, täuscht die Perspektive doch etwas darüber hinweg, dass noch ein gutes Stück bis zur Klassik fehlt. Mit der Kante bin ich auch noch nicht 100%ig zufrieden - was denkt ihr?


Wie läuft es denn bei euch, meine lieben Rapunzels und Godivas?

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast eine sehr schöne, ordentliche Kante!

    AntwortenLöschen
  2. mir wäre sie zu gerade... aber eine Traummähne & -länge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ooh es ist schön wieder von dir zu lesen!!

    Deine Haare sehen super aus. Deine Kante ist top. Was magst du denn nicht? Die Form?! Zu dünn finde ich sie nämlich gar nicht :)

    108cm wow- wie toll. Gratulation zu deiner tollen Länge. Bis zu Klassik is es auch nicht mehr lang!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schön mal wieder von dir zu lesen. :) Ich dachte, du hättest das Bloggen schon ganz aufgegeben. Und beachtlich lang ist deine Mähne geworden!
    Bin gespannt, ob es hier dann balöd wieder weitergeht.

    Liebe Grüße von Heike
    haselnussblond.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kante ist der Wahnsinn, damit kannst Du mehr als zufrieden sein finde ich! Wenn ich die anschaue, merke ich, dass ich inzwischen vier Jahre schnittfrei bin ;) mal schauen, ob und wann ich die Schere ansetzen werde, vorerst dürfen sie aber weiterwachsen.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blumen, ihr Liebe!

    @ Netti und Strahlemaus: Ja irgendwie ist die Kante nichts halbes und nichts ganzes. Die Stufen aus vergangenen Tagen sind etwa auf Höhe der Ellbogen, die werden also auf jeden Fall noch rausgezüchtet, und dann ist die Kante vielleicht etwas ... naja breiter :-D Aber einen gewissen Taper kann man wohl nicht vermeiden.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ich wünschte, ich könnte nur annähernd so tolle Haare haben... Meine sind so dünn und fein, dass ich nichts damit anfangen kann. )-;

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Prusse,
    es ist wirklich schön, wieder einen deiner Posts zu lesen. Deinen Blog mochte ich immer besonders gerne ;-) Deine Haare sind wirklich ein Traum!
    Die 108 cm muss ich gerade besonders anschmachten, da 110 vorerst mein Ziel ist (könnte mir aber gut vorstellen, dass es über kurz oder lang auf 120 hinausläuft^^).
    Ich persönlich finde, dass die Kante etwas rundlicher sein könnte - das sähe etwas natürlicher aus. Ist aber Geschmackssache ;) Deine Haare sind jedenfalls wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Oscura

    AntwortenLöschen
  9. Hey, echt sehr lange Haare hast du :) Finde es toll bei mir kann ich es leider vergessen da meine Haare immer kaputt sind und sie dann doch wieder schneiden muss.

    Gruß
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja wirklich toll! Nur weiter so; bin schon gespannt bis wohin die Reise geht! :)

    AntwortenLöschen