Translate

Freitag, 10. Februar 2012

Holländer und Ankündigung

Hallo meine Liebsten!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch meinen ersten halbwegs tragbaren Holländer zu präsentieren:



Schon verrückt, wie stark man beim Fotografieren mit Blitz meinen Ansatz erkennt! 

Und dann habe ich noch eine kleine Info für euch.
Ich bin vor kurzem von einer Naturkosmetik-Firma, die sich auf Haarpflege spezialisiert hat, gebeten worden, doch einige ihrer Produkte zu testen.
Das werde ich in den nächsten Tagen natürlich ausgiebig machen und euch dann Bericht erstatten.
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, zu jedem Shampoo und Conditioner ein eigenes Review zu schreiben, aber ich bin sicher, dass ich euch ein ganz gutes Bild von der Firma abgeben kann.

Also, ihr dürft gespannt sein! 


Kommentare:

  1. Ui, ich finde, der sieht toll aus! Und der Ansatz ergibt dich ein hübsches Farbenspiel :)

    Welche Firma ists denn? klingt spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefaellt deine Haarfarbe super auch mit dem Ansatz. Sie sehen einfach so schoen gesund aus :)
    Freue mich auf deine Rezension

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kannst du Mir mal bitte Tipps geben wie man schnell lange und schöne und gesunde Haare bekommt..??! (ich habe ca. schulterlange naturlocken.!) Wäre wirklich toll..!!:)
    PS: deine Frisur sieht wirklich total schön aus..!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn das mal so einfach wäre. Schnell geht da garnichts. Schau doch mal oben auf "Haarwachstum", da sind einige Tipps aufgelistet.

      Löschen