Translate

Freitag, 29. Juni 2012

Farbe, Farbe, Farbe

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich euch garnicht so viel zu sagen.
Ich habe bloß mal wieder einieg Bilder gemacht und versucht, die aktuelle Farbe meiner Haare ein wenig einzufangen, was garnicht so einfach ist ... manchmal kommt das schwarz mehr heraus, manchmal das Hennarot - und ab und zu changieren sie tatsächlich in Lilatönen. Aber seht selbst:

Künstliches Licht, kein Blitz

Künstliches Licht, kein Blitz

Künstliches Licht UND Blitz, wie das Reh im Scheinwerferlicht ;)

Gerade überlege ich, wie ich mit dem Schädel voller Rizinusöl zum Einkaufen gehen soll - da wird wohl mal wieder ein Kopftuch fällig ;)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Kannst du mir sagen mit was genau du färbst?
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ölige Haare habe mach ich mir immer nen ganz strengen Dutt. Für die 15 Minuten zum, im und vom Supermarkt geht das schon durch. ;)

    Schöne Bilder! Ich kann nicht warten, bis meine Haare auch so schön lang und seidig sind! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schreibst du auch, wie du zu dieser gekommen bist ?
    So ein hübsches Gesicht übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. ein traum, deine Haare :)
    Und du hast richtig tolle Haut!

    Mfg Marie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind ein traum vom Glanz und Farbe, gratulation :)
    Ich würde gerne wissen, wie diese Mischung funktioniert, dass man sowohl die Tönung nimmt, als auch Hennamacht, welches zuerst, welche Rheinfollge usw.....
    Danke im voraus

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ihr Lieben!

    Also, womit genau ich färbe ...
    Meistens mit Intesivtönungen in schwarzbraun oder dunkelbraun, zwischendurch mit Henna. Dadurch kommt dieser rötliche Schimmer raus.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht richtig toll aus !!!

    Ich seh heute zum ersten mal dein Gesicht ! WIE HÜBSCH DU BIST !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wooowww deine haare sind sooo toll! und du auch=)
    Darf ich dich was fragen?
    Ich habe dunkel gefärbte Chemie Haare fast Schwarz.
    Ich hätte gerne so eine Farbe wie du, meine NHF ist dunkleblond aschig.
    Wenn ich mir die Haare mit Henna intensiv Rot von Müller färbe, krieg ich da auch so ein Ergebniss?
    Ich hab Angst das mein Ansatz orange wird..

    LG =)

    AntwortenLöschen
  9. @ Melissa: Oh vielen Dank ;)

    @ Anonym: Also der ungefärbte Ansatz wird natürlich immer ziemlich rot, wenn du mit Henna dran gehst, aber die Längen durften ziemlich ähnlich aussehen. Versuchs doch mit Mahagonifarbenem Henna, das wird dann nicht so orange.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank!
    ich werde es mal versuchen =)

    Und werde deinen Blog gerne weiter verfolgen.

    Grüsse

    sila / Anonym

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll wie immer. perfekte Kombi aus dunkel und rötlich finde ich :) lg Louisa :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine schönen langen Haare <3

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym: ich würde an deiner Stelle Henna nicht bei Müller kaufen, ist leider icht hndertprozentig Henna, sondern auch bischen Farbpigmente drin, was Henna wiederspricht !
    Bestell mal bei Khadi Produkte, die kannst du auch bei Amazon finden und sehr gute Produkte haben sie und alles pflanzenbasis betimmt.
    Sieben Jahre Erfahrung spricht dam glaub mir
    Ich färbe meine Haare nur mit Henna:)

    AntwortenLöschen