Translate

Freitag, 9. November 2012

Längenbilder November

Hallöchen meine Lieben!

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ihr schon eeewig keine neuen Längenbilder von mir bekommen habt.  Mir ist immer was dazwischen gekommen, mal hatte ich Öl im Haar (naja, eigentlich ständig...), dann waren meine Haare einfach hässlich, dann war der Kameraakku leer und so weiter. Mea maxima culpa.

Heute ist es der Fall, dass meine Haare irgendwie hässlich und buschig sind, aber damit müssen wir jetzt alle leben ;)

Gemessen habe ich heute auch und einen kleinen Schock bekommen: Erster Messdurchgang sagte 98,5 cm, der zweite ergab 97,5 cm - also nehme ich den Mittelwert 98 cm ins Logbuch auf. Toll, oder? Nur noch 2 cm bis zu den 100! Hat sich gelohnt, die Haare in den letzten Wochen mal so garnicht anzurühren.

Mein Herbsthaarausfall ist übrigens vorgestern von einem Tag auf den anderen verschwunden und ich hoffe, er kommt auch nicht wieder. Große Schäden konnte ich nicht feststellen, ich denke, mein Zopfumfang ist unverändert - nur die Spitzen leiden natürlich und werden immer dünner. Aber ich werde nicht schneiden!

Hier die Bildchen :-)
3 mal die gleiche Perspektive, immer mit den Daumen auf den Hüftknochen.




Kommentare:

  1. Wunderschön. Deine Spitzen sehen doch toll aus, soweit man das nach den Längenbildern beurteilen kann.
    Ich lasse ebenfalls wachsen und gehe straff auf die 50cm zu...da erfüllen mich deine Längenbilder ganz schön mit Neid.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach beneidenswert deine langen Haare :) Ich finde sie gar nicht hässlich und buschig ;)
    Hatte die letzten Tagen auch vermehrten "Haarausfall" beim Waschen, aber seit gestern ist es irgendwie weniger geworden. Damit haben ja zurzeit ganz viele zu kämpfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, herrliche Haare, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast solche schoene Haare! Natuerlich sollst du die nicht schneiden, die Spitzen sehen sehr voll aus!

    AntwortenLöschen
  5. huhu :D

    erstmal großes kompliment ;) deine haare sind absolut toll...
    und vorallem so schön lang...
    die 100cm sind bei dir steiß oder?? bei mir wären 100cm schon pre-classic :D

    bei mir hat der haarausfall zum glück auch wieder aufgehört :)

    ganz ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die lang geworden (:
    Deine Haarfarbe ist so wunderschön - welche Naturhaarfarbe hast du?

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen so voll und gesund aus! Ich hätte auch gerne so lange Haare wie du.. Meine gehen leider nur bis zur Mitte des Rückens ungefähr...
    Ich habe eine Frage: Wie misst du eigentlich deine Haare? Also misst du vom Scheitel bis zu den Spitzen oder vom "unteren Haaransatz" bis zu den Spitzen?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lieben!!

    Frau Schäfchen, meine Naturhaarfarbe ist so ein aschiges Braun ... das aber immer dunkler wird.
    Ani, ich messe von der Stirn bis zu den Spitzen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide dich um deine Haare!! *_*

    Meine möchte ich auch wachsen lassen und habe ein "Hair-diary" auf meinem Blog
    Schau doch mal verbei :-)

    Liebste grüsse
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen