Translate

Sonntag, 21. April 2013

50 random facts about me TAG

Hallöchen,

heute mache ich mal bei einem TAG mit, der auf so einigen Blogs und Youtubekanälen kursiert.
Und da ich TAGs gundsätzlich nur dann mache, wenn ich gerade Lust dazu habe und nicht, weil oder wenn mich irgendjemand TAGt - TAGge ich auch einfach mal jeden, der Lust hat, mitzumachen. Wenn ihr mitmacht, schreibt mir doch euren Link in die Kommis - würde mich interessieren!

Also, auf geht's!

1. Den Namen "Prusse" hat mir meine Schwester gegeben, als ich noch klein war. Grüße an dieser Stelle ;)
2. Ich benutze wirklich jeden Tag Zahnseide. Eine meiner guten neuen Angewohnheiten.
3. Manchmal träume ich von indischem Essen. <3
4. Ich bin seit einem Monat konfessionslos und stolz darauf.
5. Ich liebe es, blass zu sein und HASSE Bräunungsstreifen.
6. Ich mag Frühling und Herbst am liebsten.
7. Ich würde gerne besser Schach spielen können - aber ständig gegen den Computer zu verlieren ist so frustrierend ...
8. Ich liebe alte Bücher!
9. Eines Tages fließend Latein sprechen (wie der Papst) ist ein kleiner Traum von mir.
10. Ich trage nie Parfum sonder immer nur reine Blütendüfte.
11. Ich habe mal Harald Glööckler im REWE getroffen - der stand singend vorm Joghurtregal.


12. Ich bekomme Panik, weil ich 23 bin und noch immer nicht verheiratet :-(
13. Ich habe ein Piercing aber keine Tattoos.
14. Ich finde Toby Maquire toll <3 Dieses nerdige, blasse Aussehen ...
15. Ich habe mal überlegt, Straight Edge zu werden, aber ich bin gerne ab und zu mal betrunken.
16. Ich hatte mal einen Blutegel, den ich Nosferatu genannt habe.
17. Ich habe eine ernstzunehmende Youtube-Sucht entwickelt ...
18. ... wer braucht eigentlich noch Fernsehen?
19. Ich finde Japanerinnen total hübsch.
20. Wenn ich eine Katze sehe, bekomme ich sofort Herzklopfen vor lauter Süßheit!
21. Bei Männern mit zu vielen Muskeln werde ich sofort skeptisch und halte sie für dumm.
22. Ich trage meine Nägel immer kurz, weil es sonst beim Klavierüben klackert.
23. Ich hatte meine erste und einzige Schönheitsoperation mit 10 Jahren. Habe mir die Ohren anlegen lassen. :D
24. Mein Lieblingsphilosoph ist Friedrich Nietzsche.
25. Ich finde meine Haare zu dünn :(
26. Frauen in weißen Stiefeln sind bei mir sofort unten durch.
27. Ich hasse Rosinen.
28. Ich schreibe für alles Listen.
29. Bela B. von den Ärzten war mein erster Schwarm <3 Ist er nicht wundervoll?


30. Ich unterstütze die Homo-Ehe. Voll und ganz. Wieso muss man da eigentlich noch diskutieren? 
31. Menschen, die unvernünftig und rein emotional entscheiden, nerven mich zu TODE ;) 
32. Das Gleiche gilt für Leute, die ihre schlechten Eigenschaften mit ihrem Geschlecht entschuldigen wollen - "Frauen SIND halt so blabla". 
33. Ich gucke gerade "50 random facts about me Videos", um mir Anregungen zu holen und weil ich mich gerade über die Person aufrege, deren Video läuft, entstanden die Punkte 31 und 32. 
34. Ich liebe Harry Potter. My Childhood!! 
35. Ich mag Pamela Anderson. Einfach aus Sympathie. 
36. Ich liebe Büroartikel :D Davon kann man nie genug haben. 
37. Horrorfilme finde ich total entspannend. 
38. Ich mag keine schönen Männer, nur interessante. 
39. Ich höre gerne Klassik - am liebsten Opern. Je tragischer, desto besser. 


40. Ich kann kein Styropor anfassen, ich hasse das Geräusch und das Gefühl. 
41. Meine Zehennägel sind so gut wie immer rot lackiert. 
42. Slytherin ist mein Haus. Slytherin Pride! :D 
43. Wenn jemand bei mir klingelt und ich niemanden erwarte, mache ich grundsätzlich die Tür nicht auf. 
44. Ich hasse Klamottenshopping - ich kaufe allerdings total gerne Bücher, Kosmetik, Haushaltszeug, Dekozeug und sinnloses Zeug. 
45. Ich möchte mal durch Schottland reisen. 
46. Ich hasse deutsche Filme. 
47. Wenn jemand schmatzt oder keine Tischmanieren hat, könnte ich an die Decke gehen. 
48. Ich war immer schon "Teacher's Darling". 
49. Ich fahre total gerne mit der Stadtbahn - die Gespräche, die man da mithört, sind einfach super unterhaltsam :D 
50. Ich bin ein bekennender "Grammatiknazi". Ich versuche aber, meine Verbesserungen für mich zu behalten. 

Kommentare:

  1. Oh ich mag den Tag auch voll gerne, bin auch shcon siet einiger Zeit daran, immer mal wieder meine Liste zu ergänzen, um den auch mal veröffentlichen zu können ;D Ich shcreib dann noch mal irgendwann nen Kommentar, wenn es endlich so weit ist :D

    Ich benutze auch wieder täglich Zahnseide, seit ich ein Loch hatte :D
    So ganz ohne Vorurteile bist du ja auch nicht. Naja okay, bei weißen Stiefeln oder extremen Muskeln ist das auch kein Wunder :D
    Mich nerven auch Begründungen wie "Ja ich bin halt ein Mann/eine Frau" -.-
    Blässe ist toll<3 Und sie steht dir auch tausend mal besser, als dir Bräune stehen würde. Das sähe so komisch aus :D Außerdem passt blasse haut total gut zu deiner Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Grammatiknazi, wie sympathisch ;)
    Und ich musste echt lachen, als ich das mit dem Heiraten gelesen habe, das hat mich an meine Mitbewohnerin erinnert (Religionsstudentin), die mal von einem Kommilitonen angemacht wurde mit der Begründung, er sei ja schon 23 und die meisten Relistudenten seien da schon verheiratet. Er müsse jetzt auch mal :D
    (Ich werde übrigens bald 25 und habe schon entschieden, dass ich nicht heirate, bevor ich eigenes Geld verdiene, also frühestens in drei Jahren...Hab den Passenden aber auch schon. Keine Panik)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Bela war auch immer mein Schwarm, finde ihn aber immer noch toll! <3 und das mit der Grammatik kann ich voll und ganz nachvollziehen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vergessen zu schreiben, dass dich diese Fakten total sympathisch machen :) Habe bei dem Tag von anderen Beautybloggern eher sowas Richtung "Püppchen" gedacht, aber du bist überhaupt nicht so.

    AntwortenLöschen
  5. @ Schäfchen: Ja bitte, würde ich sehr gerne lesen :) Danke, ich hatte eigentlich schon befürchtet, dass ich hier total unsympathisch rüberkomme :D

    @ Johanna: Witzig, na dann bist du mir ja schon einen Schritt voraus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du brauchst keine Panik zu bekommen, weil du mit 23 Jahren noch nicht verheiratet bist. Da hast du noch paar Jahre vor dir ;)
    Ich bin 26 Jahren alt und werde wahrscheinlich nicht mehr heiraten, weil mein Freund nichts von Heiraten hält :-/

    AntwortenLöschen
  7. Ich schon wieder^^ Ich habe den Tag doch tatsächlich fertig bekommen:
    http://im-regen-tanzen.blogspot.de/2013/04/50-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
  8. ich benutze auch jeden tag zahnseide, muss einfach sein ;)

    mein vater war lateinlehrer und kann latein super, ich hingegen kann diese sprache leider kaum ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. YEAH! Slytherin pride! ^^
    Das macht dich sehr sympatisch!
    Sobald ich wohntechnisch mehr Platz habe (Haus+Garten) werde ich aus dem Tierheim eine schwarze Katze holen und sie Snape nennen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Haha Silberblut, mach das :D
    "Komm her, klein Snape, es gibt Fressi!!" <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe! Ich finde deinen blog super! Ich wohne in Norwegen und bin auch dabei mir meine Haare so lang wie möglich wachsen zu lassen! Aber, ich habe blonde haare. Färbe sie, so vorsichtig wie möglich. Ich liebe helle Haare und helle Haut. Mir sagen aber alle das ich meine Haare niemals lang wachsen lassen kann, weil ich blond bin, aber ich würde ihnen allen gerne das Gegenteil beweisen! Was denkst du dazu? Es ist sicher nicht unmöglich :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo M!
    Also ich gehe davon aus, dass du deine Haare blondierst? Und ich gehe weiter davon aus, dass du beim Nachfärben nur den Ansatz blondierst?
    Wenn ja - natürlich kannst du deine Haare lang wachsen lassen!

    Schau mal hier, sie ist auch blondiert und hat wunderschöne, lange Haare: http://ellejtlc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hab mitgemacht, hihi :)

    http://marierouge.blogspot.de/2013/05/50-random-facts-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen
  14. Prusse, ich Brauch deine Hilfe !
    Ich liebe meine Haare und versuche sie so selten wie möglich zu waschen aber ich hab ein Problem : ich bin übergewichtig und muss abnehmen das heißt jeden zweiten Tag sport und deshalb Duschen und die Haare werden ja mit nassgeschwitzt, was soll ich tun ? Nur mit Wasser waschen oder doch Shampoo benutzen ? Ich merke diese Wäscherei tut meinen Haaren zurzeit gar nicht gut !!! Help

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anonym,

    ja, ich mache momentan auch wieder regelmäßig Sport und kenne das Problem.
    Meistens hilft es schon, die Haare nach dem Sport offen trocknen zu lassen und dann gründlich durchzubürsten, nach Wunsch mit etwas Haarwasser oder ähnlichem auf der Kopfhaut.
    Wenn's gar nicht anders geht, nur mit Wasser spülen und dann eine saure Rinse hinterher - also 1 L Wasser + 3 EL Apfelessig oder Zitronensaft. Versuch das mal :)
    Und viel Erfolg beim Abenehmen!
    Liebe Grüße
    Prusse

    AntwortenLöschen
  16. Da würd ich gern grad mal mitmachen.. Aber ob mir 50 facts einfallen.. Mal sehen..

    AntwortenLöschen