Translate

Donnerstag, 6. Juni 2013

Längenbilder Juni 2013

Hallöchen ihr Lieben!!

Lange nichts gehört von mir, ich weiiiß. Und ich weiß auch, wie heiß ihr auf MSM-Neuigkeiten etc. seid.
Also kommen heute von mir ein paar Bilder- und Längenupdates!

Vorhin habe ich meine Haarlänge gemessen - wieder mehrere Male, um sicher zu gehen. Meine Haare sind mittlerweile 103 cm lang! Das bedeutet 2 cm Zuwachs im vergangenen Monat und 5 cm in 2 Monaten!
Und dazu muss ich sagen, dass ich in den letzten Wochen mit MSM ein bisschen geschlampt habe ... war ein paar Mal zu faul, um es einzunehmen...

Ich denke, so für eine Kur ab und zu ist dieses zeug wirklich zu empfehlen, gerade, weil ich auch so viel positives von euch gehört habe, von Allergieabschwächungen, Leistungssteigerungen und allgemeinem Wohlbefinden bis zu Haar- und Nagelwachstum (oder sollte ich "Wucherung" sagen? ;))
Darüber hinaus werde ich in den nächsten tagen auch noch ein paar kleine Rezepte mit MSM ausprobieren, die ich euch natürlich nicht vorenthalten werde!!

Langer Rede kurzer Sinn, hier sind die Längenbilder meiner 103 cm Matte:








Kommentare:

  1. Hey, dann kannst du ja jetzt rechts bei deinem Ticker aktualisieren ;) und ein Kreuz bei 100 cm machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder von dir zu lesen :)
    Wow, deine Haare sind echt lang geworden - sieht toll aus :)
    Wie lange möchtest du die MSM-Kur denn machen?

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so wunderschön aus :) Richtig schön lang

    AntwortenLöschen
  4. boah sind die lang mittlerweile! :D ich nehme ja jetzt auch MSM und hoffe dass es bei mir die gleiche wirkung hat und ich wär ja schon zufrieden mit BSL - da wo du angefangen hast :D mag deinen blog voll, seit ich ihn gefunden hab, fällt es mir viel leichter konsequent gut zu meinen haaren zu sein und ihnen genügend pflege zu geben... diese Öltiefenkuren sind echt super toll und iwie fetten die haare dann nicht mehr so schnell.. freu mich auf jedenfall bald wieder von dir zu hören

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! *-*

    Ich habe jetzt auch angefangen MSM zu nehmen und hoffe auf ähnliche Erfolge! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, wie schön deine Haare sind!!

    Ich habe aufgehört MSM zu nehmen - ich hab furchtbar viele Pickel bekommen. Hatte ich so extrem noch nie - auch nicht in der Pubertät. Vielleicht habe ich, als Coffein-Junkie, keinen Schwefelmangel - in Kaffee soll es ja enthalten sein ...^^

    Momentan bin ich am überlegen meine fast-BHverschluss-langen Haare abzuschneiden. Nachdem ich deine Bilder gesehen habe bin ich mir gar nicht mehr so sicher ;))

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Ich nehme MSM jetzt auch schon länger, mir ist v.a. aufgefallen, dass ich viel besser schlafen kann, das finde ich allein schon super! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Haare! *__* Die sind einfach perfekt! Bin neidisch! *__*

    AntwortenLöschen
  9. Hey Prusse,

    richtig tolle Mähne hast du bekommen! Bin total neidisch *.*!!
    Seit 2 Tagen nehme ich auch MSM und habe (Gott sei dank!) noch keine Nebenwirkungen erkennen können.
    Nimmst du das Pulver zu einer Mahlzeit oder einfach so ?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ach ihr seid lieb :-)
    Melli, ich nehme das MSM einfach vorm Schlafengehen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Prusse,
    Habe jetzt auch angefangen MSM zu nehmen. Ich habe das Gefühl das meine Haare viel voller und kräftiger gerworden sind und auch mehr nachwächst also so "kahle" "geheimratsecken". Liegt das an MSM oder einfach weil Sommer ist und es Warm ist?
    Kannst du nochmal ein Update machen? Wie ist bei dir aussieht ob deine Haare wieder länger gewachsen sind als normal?
    Wie ist das eigentlich im Sommer mit Hitze und Sonne und Meerwasser. Leider finde ich auf der "neuen" Seite nicht mehr den Eintrag mit Tipps zum Sommer. Ich fahre nach Süditalien und da sollen es um die 35-40 Grad werden. Sollte ich UV-Schutz anwenden oder was muss ich beachten wenn es heiss ist bezüglich meiner haare? Wäre toll wenn du mir dazu weiter helfen könntest!
    Danke schonmal im Vorraus!
    Lieben Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Louisa,

    tja, ob das am MSM liegt, kann ich dir natürlich auch nicht so richtig sagen, aber es ist doch ziemlich wahrscheinlich (meine Haare wachsen das ganze Jahr über konstant, egal, wie warm es ist ...).
    Momentan nehme ich MSM nicht mehr, bin zu faul und ich glaube auch, als Kur 2 mal im Jahr wirkt es am Besten!

    Also, bei Hitze, Sonne und Meerwasser immer immer Ölen. Sesamöl und Sonnenblumenöl haben natürliche Sonnenschutzwirkungen. Das wichtigste ist aber wirklich, das Haar mit Feuchtigkeit und Protein zu versorgen. Ich verlinke dir nochmal den Artikel: http://langehaare.blogspot.de/2011/07/sonne-sand-und-wasser-sommerhaarpflege.html

    Schönen Urlaub!
    Prusse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo prusse. Ich binn total neidisch du hast Traum haare! Ich musste meine langen haare durch ein blöden Unfall abschneiden und vorne sind mir auch alle haare abgebrochen ich möchte meine haare auch wieder wenns möglich ist bis zum hintern wachsen lassen meine jetzigen haare gehn bis wo der bh Sitz ich binn ungefähr so 160-163 groß und wie gesagt ich möchte sie mir gern wenns möglich ist bis zum Hintern wachsen lassen oder etwas darüber .. würde mir die' MSM krillöl kur ' dazu verhelfen das mein haar so lang wächst? Und wie lang würde das dauern? Und wie lang würden sie in ca 3-4 Monaten sein? Lg :)

    AntwortenLöschen