Translate

Samstag, 19. März 2011

Färben oder nicht färben...

... das ist hier die Frage

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein kleines Update zu meinem Rizinusöl-Projekt.
Mein Ansatz ist jetzt etwa 1,5 cm lang - nach ziemlich genau einem Monat seit ich das Projekt begonnen habe, ist das relativ durchschnittlich, eventuell ein bisschen erhöht.

Ja hier sieht man es nur ein bisschen - mit wie immer pomadisiertem Haar :D


Perfektionistisch wie ich nunmal bin, stört mich dieser blassbraune Ansatz schon ziemlich - ich überlege jetzt, ob ich damit noch ein paar Wochen leben kann ( meine Naturhaarfarbe zu sehen, wäre ja schon nochmal interessant *gg* ) oder ob ich nächste Woche einen Termin beim Frisör mache... Mein Terminplan würde ja eigentlich dagegen sprechen.

Heute jedenfalls gönne ich meinem Haupthaar und meinen Ohren noch ein bisschen Luxus - mit Dabur Vatika Enriched Coconut Oil und einem Kafka-Hörbuch



1 Kommentar:

  1. Du willst ne gleichmäßige Farbe, ne? Soll das denn deine Naturhaarfarbe sein oder ganz was anderes?
    Ich würde nicht färben, wobei ich kenn das, sobald ich nen Ansatz sehe zuckt es mir auch in den Fingern. Meistens färbt man dann doch aus einem Impuls.. Bin gerade am überlegen ob ich rot färben soll. Eigentlich total bescheuert, ich hab das Rote extra raus wachsen lassen, dabei ist Rot meine heimliche Liebe...ok, ich bin keine große Hilfe..

    Jedenfalls danke für deinen Blog, sehr inspirierend, hab mir jetzt auch Öl geordert, Kokos- und Mandelöl, bin schon gespannt :)

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen