Translate

Montag, 19. Dezember 2011

Die Timoschenkokrone - eine Vorstufe

Der Traum fast aller Langhaarigen wird wahr - zumindest annährend.
Ein paar Jährchen muss ich wohl noch warten, bis ich die Krone ganz hinbekomme, aber mal ehrlich:
Frau Timoschenko selber wird wohl kaum nur ihre eigenen Haare in dieser atemberaubenden Frisur verwurstet haben:


(PS: Was man von dem Prozess gegen Timoschenko halten soll, sei jedem selbst überlassen. Dies ist kein politischer Blog, deshalb werde ich mich hierzu nicht äußern ;))

Da ich aber den Anspruch habe, jede Frisur mit meinem eigenen Haar, ohne Haarteile oder gar Extensions (brrr....) hinzubekommen, geht mein Zopf nur knapp über den Scheitel und sieht somit nur von einer Seite gut aus *gg*.
Auf der anderen, meiner rechten Seite, habe ich ihn mit einer Schmetterlingsspange fixiert.

Aber hier seht ihr, wie es mal aussehen könnte:


Man beachte die stattliche Ölsammlung im Hintergrund ;)


Ich finde diese Frisur ganz toll und kann es kaum abwarten, bis die Zopfspitze endlich wieder die Basis erreicht und ich sie da mit (oder ohne) Gewalt festtackern kann. 
Ich gebe zu, dieser Milchmädchen-Look ist vielleicht nichts für jeden - aber ich liebe einfach diese traditionellen Flechtfrisuren! 

8 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich mag diese Frisur auch sehr gern, hab aber nicht vor, meine Haare so lang wachsen zu lassen nur für eine Frisur, wen mein Wunschbild für offene Haare kürzer liegt *g*
    Deine Version mit dem flach auflegenden Zopf gefällt mir aber viel besser als dieses hochkant-Heiligenschein- wirkende in dem Video.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fortesca!
    Danke für die Komplimente. Ich finde die "flachere" Variante auch schöner, nicht so aufdringlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch flach lieber. Und meine Haare werden niemals so lang ... und ich sähe mit dieser Frisur aus wie eine Witzfigur aus einem Film ... russische Ringerin oder sowas. Du siehst eher wie eine Prinzessin aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bellana!

    Vielen Dank, wie lieb <3
    Aber das mit der russischen Ringerin kauf ich dir nicht ab! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich schön, und deine Haare glänzen so toll!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ganz tolle Haare! Mit den Ohren (sorry, das ist ein Kompliment) siehst du aus wie eine Elbin:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. heihei :]

    Kompliment auch von mir: toll glänzendes Haar. Und die Frisur sieht auch echt supi aus! *daumenhoch*

    Liebe weihnachtliche Grüße vom erdenkind ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ! Das sieht total klasse aus !!!

    AntwortenLöschen